Carla

eine große Leidenschaft für meine Arbeit

Ich bin eine italienische Gastwirtin, aufgewachsen in einer Hotelleriefamilie und liebe die Menschen zu verwöhnen, Fremdsprachen zu reden um damit anderen Kulturen kennenzulernen. 
In unserer Familie hatten wir immer einen Kommen und Gehen von Gäste, mit denen wir das Essen teilten. Ich erinnere mich an die Abendessen von meinem Vater in diesem Haus voll von Gemälde, er als Koch im Heimrestaurant, die Kuchen meiner Oma sowie von meiner Mutter in jedem Detail mit schönen bestickten Decken vorbereiteten Tische. Meine Familie hat mir alles dies vererbt und habe ich deshalb eine große Leidenschaft für meine Arbeit, das hat mich in ganz Europa, und nicht nur, herumgebracht. Ein gastfreundlicher Ort, eine authentische Atmosphäre, und jemanden der mich zum Abendessen verwöhnt, ein gutes Glas Wein oder einen romantischen Spaziergang mir empfehlt, das ist was ich suche und deshalb was ich Ihnen anbiete. Ich wohne in Locarno seit einiger Zeit und nachdem ich einen besonderen Platz entdeckt habe, wollte ich einen charaktervoll Bed and Breakfast realisieren, um mich am Gastfreundschaftkunst zu widmen. Ich habe aus meiner Leidenschaft einen Beruf gemacht und weiss euch zu verwöhnen. Ihr werdet unvergessliche Tage geniessen.

Carla Giusto, Director